Spielberichte der C-Jugend

Saison 2015/2016

Saison 2014/2015

16.11.2014

Die C-Jugend des SVD trennt sich im Derby gegen den TuS Seelze mit einem unglücklichen 1:1

Die Mannschaft des Trainergespanns von Jörg Hanff und Martin Streit versäumte es, das Punktepolster zwischen sich und dem Verfolger TuS Seelze auszubauen. Die SVD war weitestgehend überlegen, schaffte es aber nicht ihre Großchancen zu verwerten. In der 20. Minute war es endlich soweit, die SVD ging mit einem Treffer von Niklas Streit in Führung.

Durch eine Unachtsamkeit der SVD-Verteidigung musste man 3 Minuten vor Schluss doch noch den Ausgleich hinnehmen.

19.10.2014

Kantersieg der C-Jugend gegen Wennigsen

Erneut erarbeitet sich die C- Jugend der SV ein ungefährdetes 11:1 Heimsieg. Die Tore erzielten 4 x Alexander Hanff, 2 x Niklas Streit, 2 x Nick Janßen, 1 x Janik Schünke, 1 x Ömer Esen, 1 x Nils Klaua. Durch diesen Sieg festigte man den 4.Tabellenplatz.

12.10.2014

Die C-Jugend des SV Dedensen erkämpfte sich einen verdienten 2:5 Auswärtssieg gegen den JFV Calenberger Land

Nach einem anfänglichen Rückstand von 1:0 bäumte sich die Mannschaft des Trainergespanns von Jörg Hanff und Martin Streit auf und erzielte in der ersten Halbzeit durch Roman Schmidt noch den Anschlusstreffer.

In der zweiten Halbzeit hatte die Mannschaft des SV Dedensen das Heft in der Hand und baute die Führung durch Treffer von Felix Döring, Niklas Streit, Nils Klaua und Ömer Can aus. Kurz vor Ende musste die SV noch einen Elfmeter zum 2:5 hinnehmen.

27.09.2014

C-Jugend der SG Dedensen gewinnt 15:0

Die dritte C-Jugend der SG Hemmingen/Arnum wird von der SG Dedensen mit einer 0:15-Niederlage wieder nach Hause geschickt. Fünf Mal Ömer Esen und vier Mal Nils Klauna waren am treffsichersten.

Des Weiteren trafen Janik Schünke, Nick Janßen, Roman Schmidt, Jonas Schäfer, Mark Tschersig und Eike Buschmeier. Durch diesen Sieg konnte man sich auf den 2.Tabellenplatz verbessern.