Sportverein Dedensen
SVD

Mitglied werden im SV Dedensen

Unsere Übungsstunden können selbstverständlich auch erst einmal "zur Probe" besucht werden.

Der Aufnahmeantrag für den SV Dedensen kann mit dem folgenden Link ausgefüllt und ausgedruckt werden:

Aufnahmeantrag

Hinweis: Beim Öffnen des Dokuments mit dem Adobe Reader innerhalb von Mozilla Firefox kann das Dokument eventuell nicht korrekt dargestellt werden. Folgende Vorgehensweise ist erforderlich, um den Antrag online ausfüllen zu können: Anleitung.

Den Antrag bitte unterschrieben an folgende Adresse schicken:

Monika Gottschalk
Schlehenkamp 28
30926 Seelze-Dedensen

Die Rechte und Pflichten der Mitglieder sowie die Kündigungsfrist sind in der Satzung des SV Dedensen festgelegt.

Informationen über die Zahlungsmodalitäten können der Beitragsordnung entnommen werden.

Falls noch Fragen zur Beitrittserklärung oder zum Übungsbetrieb offen sein sollten, helfen unsere Übungsleiter gerne weiter.