Sportverein Dedensen
SVD

Beachen

11/2023

Der Beachplatz ist jetzt geschlossen.


Beachturnier

17.06.2023

Am 17. Juni fand das Beachturnier, ausgerichtet von Jürgen Schnieder, statt. 16 Teilnehmer und Teilnehmerinnen waren gut gelaunt und voller Tatendrang vor Ort.

4 Mannschaften wurden ausgelost und dann konnte gegen 12 Uhr gestartet werden. Spielmodus: Jeder gegen Jeden.

Anschließend wurden nochmal neue Mannschaften gewählt. Das Ziel war nicht gewinnen, sondern Spass!

Der Abschluss des Tages fand in gemütlicher Runde bei Fam. Schnieder im Garten bei etwas leckerem gegrillten und einem kühlen Nass statt.





Der Beachplatz ist unter strenger Einhaltung der Corona-Regeln ab dem 18.05.2020 geoeffnet.

Den Schluessel fuer die Beachanlage hat der stellvertretende Spartenleiter.

Die Corona-Regeln stehen auf der Homepage des SV Dedensen und

die Corona-Beachregeln liegen auf der Volleyballkiste aus.